headbild-zeitlofs-website

Regionalbudget 2022

Am Biberweiher in der Grinn bei Roßbach soll ein Lehrpfad entstehen der mit Informationstafeln und einer Rastmöglichkeit ausgestattet wird. Ganz in der Nähe, am Windbühel entsteht ein sogenannter Panoramablick mit Sitzgelegenheit und XXL-Landschaftsfotorahmen. Im Ortsteil Detter soll eine Bücherzelle aufgestellt werden, in der kostenlos Bücher geliehen und getauscht werden können. Der Spielplatz in Weißenbach soll zu einem Mehrgenerationenplatz erweitert werden und für gemeindliche sowie Vereinsveranstaltungen wird eine mobile Veranstaltungsbühne beschafft. In Zeitlofs entsteht am Sportplatz ein Soccer Court für groß und klein. Schon jetzt kann man allen Verantwortlichen Danke sagen, für die tollen Ideen, die sicherlich auch viel ehrenamtliches Engagement mit sich bringen werden und unsere Gemeinde noch attraktiver und lebenswerter gestalten!

Regionalbudget