headbild-zeitlofs-website

E-Bike-Ladestation

Das Kleinprojekt „E-Bike-Ladestation“ der Freiwilligen Feuerwehr Zeitlofs wurde erfolgreich umgesetzt. Die Schließfachschlüssel wurden nun offiziell von der Feuerwehr an den Pächter des fränkischen Hof in Zeitlofs übergeben. Die Station wurde von den Stadtwerken Bad Brückenau aufgestellt und in Betrieb genommen. Die anfallenden Betriebskosten sowie die Betreuung der Schließfächer werden zukünftig vom Pächter des fränkischen Hof übernommen. Aus dem Fördertopf des Regionalbudget werden 80% der förderfähigen Kosten übernommen, den Restbetrag übernimmt der Feuerwehrverein. Wir bedanken uns ganz herzlich bei unserer Ortsteilwehr aus Zeitlofs für die Umsetzung des Projekts und die damit verbundene Aufwertung des Radtourismus entlang des #rhönexpressbahnradweg.

E-Bike-Ladestation

zurück