headbild-zeitlofs-website

Selbstbedienungshofladen - Biohof Henninger GbR

2. Kleinprojekt im Markt Zeitlofs aus dem Regionalbudget der Brückenauer Rhönallianz erfolgreich umgesetzt. Die Biohof Henninger GbR hat mit Hilfe des Förderprogramms ihren Selbstbedienungshofladen im Ortsteil Detter vergrößert und erweitert. Angeboten werden ausschließlich regionale Bioprodukte aus eigenem Anbau, aber auch von anderen regionalen Erzeugern.

Neben Eiern, Nudeln, Kartoffeln, frischem Gemüse, Kuh-und Ziegenkäse und vielen weiteren Produkten sind auch Grillwaren in Bioqualität zur Selbstbedienung erhältlich. Seit ein paar Tagen ist der neue Hofladen nun auch schon in Betrieb und täglich von 6-22 Uhr geöffnet. Ein wirklich sehr gelungenes Projekt das mit 80 % der förderfähigen Kosten vom Amt für ländliche Entwicklung über das Regionalbudget gefördert wird. Am besten schaut ihr mal selbst in der Markstraße 7 in 97799 Detter vorbei und überzeugt euch von der regionalen Bioqualität.

zurück